reflections
myspaceLyrics
Free MySpace Layouts

Ferienende......och nöööö

Ey voll scheiße dass die Ferien schon (fast ) zuende sin
oder ned ??

1 Kommentar 26.8.07 13:56, kommentieren

b-day

so erstmal alles überstanden
schützenfeste.....und und und
aber heude b-daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyy
131313131131313313131313131313131313131313131313
Ja ich hatte b-day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





22.7.07 11:11, kommentieren

Paaaaaaaaaarrtyyyyyyyyyy

Die letzten drei Wochen waren pardy wochen.......wieso????

Schützenfest Hannover (dance) Freischießen (wars spaßig)
und dann noch dahein Schützenfest . (geil)
Naja bis denne

H.e.a.g.d.l.


1 Kommentar 7.7.07 11:39, kommentieren

So so ......

... wusstet ihr das in den lebensmitteln von edeka die meistenpestiziede sind wenn ´ned dan schaut doch ma auf
www.greenpeace.de

2 Kommentare 19.6.07 16:51, kommentieren

B-Day

Alles gute zum B-day Mara !!!!!!!!!!!


13 13 13 13 13 13 13 13 13 13 13 13 13 13

18.6.07 15:17, kommentieren

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeertiiiiiiiigggggggggggggg

endlic fertig juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



17.6.07 19:24, kommentieren

Wird lansam besser..

..der Blog aber ganz fertig ist er noch ned also habt bitte noch ein wenig geduld .... lol

oder nein andere idee ich beile mich und ihr hört endlich auf zu quengeln +


byby

1 Kommentar 17.6.07 15:54, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung